Am 11.06.2024 war es endlich soweit: Der langersehnte Sponsorenlauf der Hermann-Josef-Grundschule fand bei bestem Laufwetter auf der Sportanlage von SV Alemannia Mariadorf statt. Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich hochmotiviert und hatten sichtlich Spaß an der sportlichen Herausforderung. Mit großem Engagement und unter lautstarker Anfeuerung der gesamten Schulgemeinschaft legten die Kinder Runde um Runde zurück. Der Lauf war ein voller Erfolg und ein tolles Gemeinschaftserlebnis für alle Beteiligten.

Ein herzlicher Dank geht an die Eltern, die uns tatkräftig beim Gang zum Sportgelände sowie beim Stempeln der Laufkarten unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre die Durchführung des Laufes nicht so reibungslos möglich gewesen.

Ein weiterer großer Dank gilt dem Förderverein der Schule, der für die Bereitstellung von Wasser sorgte.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sponsorenlauf und sind stolz auf die großartige Leistung unserer Schulkinder!